SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » USB-Buchse defekt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2013, 09:20   #19
laker4life

Themenersteller

Guten Morgen,

anbei ein eine sehr ernüchternde Antwort vom Sony Online Store:

------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Stürz,

leider können wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen. Garantiefälle werden von Sony Deutschland betreut. Wir haben kein Zugriff zu den dortigen Daten und Fällen. Nach Ablauf der 30 tägigen Retourfrist, übernimmt Sony Deutschland die diesbezüglichen Angelegenheiten.

Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können und würden anraten sich an Sony Deutschland zu wenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

XXXXXXXXXXXX
Customer Service Advisor
Sony Store Online

Sony Europe Limited
Da Vincilaan 7 - D1
B-1935 Zaventem

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe soeben auch mit dem Techniker von Geissler gesprochen und dieser konnte mir wenigstens einige Fragen zur Kamera beantworten. Die tote Buchse hätte seiner Meinung nach keine negativen Auswirkungen auf die Kamera. Die Nicht-Reparatur hat keine negativen Auswirkungen bei zukünftigen Fällen und ich bekomme meine Kamera auch auf jeden Fall wieder zusammengebaut zurück.

Tja, was soll man sagen? Sony schiebt die Fälle intern ab wie sie lustig ist, hier kann ich Geissler auch keinen Vorwurf machn. Ich kann mir vorstellen das die Druck von Sony bekommen Garantieleistungen beim kleinsten Verdacht sofort abzulehnen. Ich werde die Kamera unrepariert zurückschicken lassen und hoffe das soweit alles funktioniert und es erstmal bei der toten USB-Buchse bleiben wird.

Der Montag fängt schon mal bescheiden an...
laker4life ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln