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#19 |
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 382
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Guten Morgen,
anbei ein eine sehr ernüchternde Antwort vom Sony Online Store: ------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrter Herr Stürz, leider können wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen. Garantiefälle werden von Sony Deutschland betreut. Wir haben kein Zugriff zu den dortigen Daten und Fällen. Nach Ablauf der 30 tägigen Retourfrist, übernimmt Sony Deutschland die diesbezüglichen Angelegenheiten. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können und würden anraten sich an Sony Deutschland zu wenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, XXXXXXXXXXXX Customer Service Advisor Sony Store Online Sony Europe Limited Da Vincilaan 7 - D1 B-1935 Zaventem ------------------------------------------------------------------------------ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe soeben auch mit dem Techniker von Geissler gesprochen und dieser konnte mir wenigstens einige Fragen zur Kamera beantworten. Die tote Buchse hätte seiner Meinung nach keine negativen Auswirkungen auf die Kamera. Die Nicht-Reparatur hat keine negativen Auswirkungen bei zukünftigen Fällen und ich bekomme meine Kamera auch auf jeden Fall wieder zusammengebaut zurück. Tja, was soll man sagen? Sony schiebt die Fälle intern ab wie sie lustig ist, hier kann ich Geissler auch keinen Vorwurf machn. Ich kann mir vorstellen das die Druck von Sony bekommen Garantieleistungen beim kleinsten Verdacht sofort abzulehnen. Ich werde die Kamera unrepariert zurückschicken lassen und hoffe das soweit alles funktioniert und es erstmal bei der toten USB-Buchse bleiben wird. Der Montag fängt schon mal bescheiden an... |
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