Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Reicht der APSC Sensor für Leinwandprojektion aus?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2013, 12:24   #27
Reisefoto

@Brazoragh:
Anmachen wollte ich Niemanden, ich habe nur geschrieben, was fehlt. Aus den Beiträgen des TO ging für mich eindeutig hervor, dass ihm der Hintergrund nicht klar war und er desshalb mit den wiederholten Andeutungen, die im Thread kamen, nichts anfangen konnte. Für jemanden, der sich mit dem Problem auskennt, war sofort ersichtlich, worum es ging, aber die Frage wurde ja gerade gestellt, weil es für den TO nicht offenkundig war. Ich war daher über manche Antworten schon etwas erstaunt, besonders über Deine, da ich Dich ja als sehr hilfsbereiten und auskunftsfreudigen Teilnehmer kenne. Ich denke, es wurde hier aus einem Missverständnis etwas etwas aneinader vorbeigeschrieben.

Beiträge wie der folgende finde ich allerdings völlig inakzeptabel,
Zitat:
Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
Wennst schon keine Ahnung hast und Geld anscheinend keine Rolle spielt, dann nimm dir doch gleich die A99...
aber das hat ja nichts mit Dir oder den anderen Diskussionteilnehmern zu tun.

Geändert von Reisefoto (07.04.2013 um 13:31 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln