![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Es ist schön zu erfahren, dass eine D700 aus weniger Pixel mehr macht als Sony (neben anderen willkommenen Eigenschaften). Nur hat dies absolut gar nix mit meinen Argumenten (6MP, Max ISO800, Enthusiast vs. Realist) zu tun. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn man deiner Argumentation (über viele Beiträge in mehreren Jahren) folgt, weil du mit der D700 mehr als nur zufrieden bist und es deswegen einfach richtig sein muss. Du hast bis jetzt wenig Argumente gebracht, sondern meist Floskeln oder Ideen ohne sie mit sinnvollen Argumenten zu stützen. Beispiel, das Sony lieber an seinem Objektiv-Lineup arbeiten soll. Womit begründest du hiermit einen Erfolg für Sony? Mit dem Untergang von Minolta? Mit dem Erfolg von Canikon, die an ihrer Position schon 30 Jahre lang arbeiten? Ich habe meine Meinung, dass es Sony richtig versucht, wie sie es machen schon mehrfach begründet. Wenn es so einfach wäre einfach eine besser Kamera und ein besseres Objektiv zu einem günstigeren Preis als Canikon zu bauen, würden sie es selbst tun. Sonys Chance liegt für mich aktuell in einer einzigartigen Technologie. Wäre es schlauer gewesen auf "alte" Minolta-User mehr Rücksicht zu nehmen und mehr in Richtiung Professionalität zu gehen? Das wird hier häufig sogar von genau diesen Leuten selbst bezweifelt. Und zwar von denen, die sich mit SLT arrangiert haben und die Frustbrille abgenommen haben. Was mitnichten bedeutet, dass jene SLT deswegen automtisch als besser betrachten oder Canikon für zu blöde halten. Es ist schon die hohe Schule der Zwischenmenschlichkeit einen eigenen Nachteil zum Wohle vieler anderer zu akzeptieren. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|