SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Bezahlbare Alternative zur A99 - aus der Traum?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2013, 18:04   #11
twolf

@dey. Mein Beruf wird eher mein Geheimniss bleiben, und hat im Web nix verloren!

Und zur A900 und Objektive Ersetzen durch höhere Auflösung!

Nach dem ich ja lange mit einer A900 Gearbeitet habe, und immer der Meinung war unter 24 mio Pixel geht es nicht, genau aus den Grund mit Reserven usw.

Bin ich eher durch den Wechsel zu Nikon der Meinung die Alte D700 steckt die A900 oder A99 für meine Ansprüche in den Sack.
Ob Af , serienbilder, hohe Iso oder Bildqualität . Und das Verückte daran ist, ich habe noch keine sekunde den 24 MP nachgeweint. Die Bilder der A900 waren in den meisten fällen nicht auf Pixelebene zu cropen, sondern dann waren die Bilder unscharf und nicht brauchbar.
Die D700 Rechne ich teilweise nach dem Beschneiden auf höhere Auflösung ( 20% ) und bekomme brauchbare Bilder! Da sind die Bilder Pixelscharf!

Man kann es drehen wie man will, Ich bin Angekommen, und die Zeit mit Sony hätte ich mir sparen können.
Trozdem wünsche ich Sony nichts Schlechtes, warum auch! Für mich hat das keine Auswirkung , ob Sony das oder jenes macht. Es soll jeder sein Weg gehen.

Wenn du der Meinung bist, für dich ist der Sony weg der Richtige, kein Problem!
Aber Versuche andere nicht, zu Missonieren, sondern bleib beim Thema!
Und da gibt es einfach fakten, ich bin Alt Genug, das solche Ablenkungsmanöver mich beeindrucken " Du bevorzugst ein Dahindümplen in den ausgetretenen Gleisen von Canikon bis zum Tod a'la (Konica) Minolta. Wozu?" oder " Das führt zu nix. Bei manchen Themen bist du Argumentationsresistent und beharrst einfach mal auf deiner Meinung. Und ich auch "
Das sind eher Totschlagagumente, aber sonst ?
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln