![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Frag doch mal was der Profi oder der Hauptberufler da was er an Geld verdient. Vielleicht ist der auch recht froh das nimmer fotografieren zu müssen, weil kaum was rum kommt und er das nur weil kein anderer da ist oder oder oder Weiss auch nicht ob dir auch der Aufwand im klaren ist - was mit dem Verkauf der Bilder auf dich zu kommt. Wie du den Verkauf handhaben willst. eMail Verkehr usw. Ich mein du willst ja Bilder verkaufen und eine Fotograf zu sein ist das eine - ein Verkäufer zu sein das andere. Denke dir fehlt noch recht viel Weitblick was dich und einen PROFI unterschiedet. Zu einer Fotografenausblidung gehört nicht nur die Fotopraxis sondern auch ein ganz grosser Teil kaufmännischer Ausbildung. Bei dem SPRUCH : Konkurrenz belebt das Geschäft bekomm ich das blanke Ko.... Warum - weil du keine Konkurrenz oder Mitwettberwerber bist. Du bist ein Schüler der meint ganz gute Bilder schiessen zu können. Vielleicht sogar die besseren in deinen Augen als der Profi vor Ort. Aber vom Rest der Festes hast du so ziemlich keine Ahnung. Kalkulation , Vertrieb , Abrechnung , Bildrechte und und und Andere müssen von Ihrer Arbeit leben - du nicht. Weiss ja nicht mal ob du deine Ausrüstung selber finanziert hast ob des auch vom Himmel viel. Da brauchst dich als Berufstätiger Fotograf ned wundern das die Preise sowas von kaputt sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|