Zitat:
Weiter sehr schöne Ansichten und endlich auch mal ne Echse (Schön erwischt: Sceloporis occidentalis, der südwestliche Allerweltsleguan).
Mehr davon bitte...
|
Wie gesagt, mit Echsen sieht's ab jetzt schlecht aus Ingo. Und Schlangen habe ich nichtmal gesehen diesmal.
Zitat:
Aber sicher doch, wie könnte ich denn widerstehen?
Dass deine Bilder oberfeinst sind, braucht man ja nicht mehr extra zu erwähnen. Danke auch für den ausführlichen Bericht! Ich schaue mir jedes Bild an, egal ob die hier hochgeladen sind oder extern, sie sind mir nun mal sehr wichtig. Die beiden Yellowstone-Threads sind der Grund weshalb ich derzeit in dieses Forum schaue.
|
Jaja... immer diese USA-süchtigen...
Zitat:
Wir saßen genau in dem BK (gab wirklich nicht viel Auswahl in dem Ort), zusammen mit den ganzen Navajo-Familien und ich fand das schön. Danach ging es auch für uns Richtung Canyon.
|
Verstehe mich nicht falsch - ich mag es durchaus die einheimischen bei solchen Gelegenheiten zu "studieren". Aber auf Indianergebiet bedeuten das irgendwie immer eine gewissen Ernüchterung: lethargisch, "****** egal" und tendentiell unfreundlich. Außerdem scheint immer ein "stummer Vorwurf" im Raum zu stehen. Schwer in Worte zu fassen und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Außerdem habe ich keinen Smartphone Empfang.
Zitat:
Das Gefühl kenne ich, mir war auch schon öfter mulmig. In Kayenta bin ich mal allein aus dem Hampton raus um Essen zu holen, war am Tag und ich hatte es auch nicht weit. Auf dem Rückweg sind zwei seltsame Gestalten im Auto neben mir her gefahren, der eine hatte ein Gesicht, das nur aus Narben bestand, wie dieser Machete-Typ. Sie wollten mich die ganze Zeit davon überzeugen, dass meine Schnürsenkel offen wären(!?) - was nicht gestimmt hat. Jedenfalls bin ich ziemlich schnell im Hampton verschwunden und an dem Tag wollte ich auch nicht mehr raus. Ob die eine Knarre dabei hatten oder das nur harmloser Spaß war, weiß ich bis heute nicht.
|
Krasse Story.

Da verstehe ich warum Du zumindest nervös warst.
Gruß
Michael