Zitat:
Zitat von wwjdo?
Mir ging es lediglich um den Punkt, dass wir hier nicht der Meinung sein sollten, dass nur bei Sony besonders viel oder bodenlos kritisiert wird.
|
Nö, der Meinung bin ich auch nicht, nur gehen die Nikonuser offensichtlich anders mit der Kritik um, das sie dem Hersteller schon von vornherein einen Vertrauensbonus geben, was bei Sony offensichtlich nicht der Fall ist.
Zitat:
Zitat von wwjdo?
2. Die frustrierte Kritik - die Kritik von Leuten, die ohnehin die Fahnen gewechselt haben und hier weiter herumnölen. Diese geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel und ich halte sie selten für kontsruktiv. 
|
Das geht mir auch fürchterlich auf den Senkel. Zumal ich auch nicht verstehe, wieso man, nachdem man das System gewechselt hat, wieder hierher kommt und dann so richtig aufs alte System einprügelt. Mir kommt das so vor, als wenn man sich laufend selber beweisen muss, das der Weg zum anderen System, der richtige Weg war. Warum gehen die nicht in die passenden Foren und freuen sich daran das sie jetzt mit dem neuen System glücklich sind? Alte Freundschaften hier kann man auch pflegen ohne sich laufend negativ übers alte System zu äußern.
Aber du hast Recht, wir bewegen uns da doch etwas vom Thema weg.