![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Mir ging es lediglich um den Punkt, dass wir hier nicht der Meinung sein sollten, dass nur bei Sony besonders viel oder bodenlos kritisiert wird. Dieser Eindruck wird bei mir manchmal durch bestimmte Beiträge erweckt, wobei ich nicht dich speziell damit anspreche. Das schwang bei mir im Hintergrund meines Beitrages jedenfalls mit.
Ich nehme grundsätzlich hier im Forum auch 2 Kritikmuster bzw- Strategien wahr: 1. Die berechtigte und sachliche Kritik, die ich wichtig und förderlich finde! ![]() 2. Die frustrierte Kritik - die Kritik von Leuten, die ohnehin die Fahnen gewechselt haben und hier weiter herumnölen. Diese geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Senkel und ich halte sie selten für kontsruktiv. ![]() Trotzdem sind unsere Wahrnehmungen selektiv und subjektiv und ich selber will darauf achten, dass eine zu große Indendifikation mit unserem System nicht zur eigenen Betriebsblindheit führt. ![]() Jetzt haben wir uns aber schon ein wenig vom Thema entfernt, weshalb ich von meiner Seite einen "Punkt" setze.
|
|