![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Der AF der a900 ist nicht so schnell (auch Objektiv-abhängig) wie der der Canon-/Nikon-Spitzenmodelle, und Tracking/Verfolgung z.B. sich auf Dich zubewegender Objekte klappt SCHLECHT. Andererseits ist er SUPER-exakt (nach Fokuskorrektur), es gibt Anwender (und ich meine, auch Tests), die besagen, dass die a900 zuverlässiger und genauer Fokussiert als die (damals) besten Canosns - aber nur mit dem Mittel-Sensor. Mit viel Übung und Erfahrung und Fokus-Stop-Taste sind trotzdem auch NICHT-mittige Kompositionen möglich... - ich habe einige Fotos von meinen Kindern - bei schlechtem Licht - seitlich auf die Augenwimpern fokussiert, bei denen ich STAUNE über die Exaktheit des AF - die Schärfe liegt wirklich unter schwierig(st)en Bedingungen da, wo sie sein soll... Nochmal: KEIN Action-Fotos - aber ein sehr zuverlässiger Mittelfeld-AF. Schöne Grüße! Rüdiger , der auf die a99 wartet - oder sich eine zweite a900 kaufen wird..
![]() |
|
|