![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
wie sollte ich mich nun nach solchen Informationen direkt von TAMRON verhalten? Sollte es so kommen, wie mir von TAMRON vorgetragen, dann hätten die, die noch ein 70-200 kaufen wollten, jetzt noch die Gelegenheit.So wäre meine Weitergabe dieser Info hilfreich gewesen. Bleibt das 70-200 ohnehin im Programm, dann sollte es auch Ok sein. Aus den Fingern habe ich mir das alles nicht gesogen. Die Händler, die noch in den letzten Tagen mit "NICHT MEHR LIEFERBAR" hingewiesen haben, die habe ich nun nochmals selbst kontaktiert. Hier erzählt nun jeder etwas anderes. Ein Händler sprach in meiner Gegenwart direkt mit TAMRON.Nun wurde geäussert, dass es nochmal einen Nachschub geben wird, jedoch ohne USM u. STABI. Foto Erhardt bestätigte ebenfalls eine Nachlieferung, jedoch zu erheblich höheren Preisen, da TAMRON die Preise angezogen habe. Das 70-200 soll sich dann zwischen 600-700 Euro bewegen. Wieder auch hier die Aussage, dass es keinen Nachfolger mit USM u. STABI geben wird. Wir werden ja sehen! In jedem Fall, jedoch ein merkwürdiges DURCHEINANDER. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|