Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Ich würde den Thread hier nun ein Weilchen ruhen lassen, sonst wird deine Äußerung schnell wieder verloren gehen in der Menge an Verschwörungstheorie-Spekulationsposts (bitte lösche meinen Post, damit dein Statement das letzte bleibt)
|
Hallo Rainer,
ich schätze Deine Beiträge hier im Forum wirklich, aber genervten Kunden Verschwörungstheorie-Spekulationsposts zu unterstellen, finde ich suboptimal. Es geht hier um ein am 21.11.2011 bei Geissler zur Reparatur eingeliefertes Objektiv mit der Zusage, dieses innerhalb einer Woche zu reparieren. Und bis heute ist keine Lösung des Problems erfolgt. Verschwörungstheorie oder Realität? Und wenn sich so etwas der für D zuständige Monopol-Service leistet, finden es eben einige nicht mehr normal und äußern ihre negative Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für mich steht jedenfalls fest: So Nie!
Christians Engagement ist begrüßenswert.
Zitat:
Zitat von cdan
Liebe User,
aus Gesprächen kenne ich die Zusammenhänge im vorliegenden Fall etwas bessser, möchte sie jedoch nicht öffentlich ausführen und bitte um Verständnis dafür.
Inzwischen habe ich Gespräche mit Geissler und Sony geführt. Die hier im Thread mehrfach zu lesenden Vermutungen, dass der Fehler bei Sony zu suchen ist, treffen nicht den Sachverhalt.
|
Wie jetzt, hat Jörg die Schuld, weil er das Objektiv gekauft hat?

Das Objektiv zeigt nach kurzer Zeit einen gravierenden Mangel und der Hersteller kann trotz nicht möglicher Reparatur nicht austauschen? Gut, dass Sony keine lebenswichtigen Produkte fertigt.
Zitat:
Zitat von cdan
Mit dem zuständigen PR Manager von Sony habe ich in einem persönlichen Gespräch verabredet, zwischen Sony und dem Forum eine Schnittstelle aufzubauen, damit im SonyUserforum aufschlagende Probleme, bzgl. Service und Support möglichst frühzeitig erkannt und gelöst werden können.
Selbstverständlich ist der eigentliche Ansprechpartner nach wie vor der Service Partner von Sony.
|
Vielleicht hätte Sony sich nicht so voreilig von Runtime in Bremen verabschieden sollen, aber jetzt ist's eh zu spät.
Der Ruf des deutschen Sony-Service ist bereits total ruiniert, z.B. Einstellrad A700, Zeiss-Objektive fangen vorne am Tubus an zu wackeln, SSM versagt usw. und Sony meint dann, das kann der Kunde auch noch bezahlen.



Und dafür ist nicht Geissler zuständig, sondern irgenwelche Sony-Gurus.