![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |||
|
Zitat:
ich schätze Deine Beiträge hier im Forum wirklich, aber genervten Kunden Verschwörungstheorie-Spekulationsposts zu unterstellen, finde ich suboptimal. Es geht hier um ein am 21.11.2011 bei Geissler zur Reparatur eingeliefertes Objektiv mit der Zusage, dieses innerhalb einer Woche zu reparieren. Und bis heute ist keine Lösung des Problems erfolgt. Verschwörungstheorie oder Realität? Und wenn sich so etwas der für D zuständige Monopol-Service leistet, finden es eben einige nicht mehr normal und äußern ihre negative Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für mich steht jedenfalls fest: So Nie! Christians Engagement ist begrüßenswert. ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Der Ruf des deutschen Sony-Service ist bereits total ruiniert, z.B. Einstellrad A700, Zeiss-Objektive fangen vorne am Tubus an zu wackeln, SSM versagt usw. und Sony meint dann, das kann der Kunde auch noch bezahlen. ![]() ![]() ![]() Und dafür ist nicht Geissler zuständig, sondern irgenwelche Sony-Gurus. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#133 |
|
Jürgen, das bezog sich nicht auf das Problem mit dem Objektiv, sondern auf die seit vielen Posts umher geworfenen Vermutungen, wer denn nun an der Malaise schuld ist. Wenn sich da etwas abzeichnet, ist es müßig, weiter zwischen Geissler und Sony zu spekulieren.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Jörg P.S.: Das ist übrigens einer meiner letzten Beiträge in diesem Forum, denn ich hab' echt genug. Seit einiger Zeit gibt es hier seltsame Anwandlungen mit komischen Kommentaren die man sich nicht geben lassen muss und das zieht sich einiger Zeit quer durch alle Forenbereiche. Besonders aufgefallen ist mir das bei der Beantwortung von Fragen, die von "Neuen" gestellt werden, aber auch in Technikdiskussionen und in Bildbesprechungen. Ich brauch' wohl (mal wieder) eine Forumspause. Fragen zu diesem Thread hier beantworte ich gerne per PN. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
![]()
Auch ich finde es positiv, daß cdan die Initiative ergreift.
-Aber seine Antwort zeigt mE. das sich an der Grundsätzlichen Situation wohl nichts ändert . Beho sieht es völlig klar. Nur Sony ist vorrangig verantwortlich!. Ich sehe in diesem Thread keine Spekulationen sondern nur Hinweise/Vorschläge wie Sony das Problem in den Griff könnte. Hoffentlich wird meine Hoffnung, dass es besser wird,nicht wieder enttäuscht. Bislang sehe ich noch nicht das Licht am Ende des Tunnels. ![]() herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Mein Objektiv ist auch noch nicht da:Flop:
27.11.2011 abgegeben, das ist nach einer anderen Firma gegangen . Pego oder so, angeblich auch CZ Fachwerkstatt, aber nix:Flop: http://www.pego-technik.de/ Da habe ich sie doch gefunden.
![]() |
#137 | |
ehemaliger Moderator
|
Da hast du mich vollkommen falsch verstanden.
Zitat:
Zur Info: Gerade hatte ich einen Anruf von Firma Geissler, das Ersatzteil ist auf dem Weg zu ihnen, umgehend bei Eintreffen des Ersatzteils wird das Objektiv repariert und an Jörg geschickt. Die Nachricht hat Jörg auch schon auf seiner Mailbox. Von Geissler werde ich ebenfalls über den weiteren Verlauf informiert. Ich bleibe also am Thema dran, auch wenn ich mich hier nicht weiter dazu äußern werde.
![]() |
![]() |
#138 |
|
![]()
Gerade gefunden, tröstet die Leidgeprüften zwar nicht, scheint aber bei der Konkurrenz auch nicht besser zu sein.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=33268&page=9 Genau wie bei Sony, mal negative, mal positive Erfahrungen. Allerdings gibts da mehr Servicepoints. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Die Kameraden werden immer dreister, gerade hat mich einer angerufen, das falsche Teil ist geliefert worden:stock:
Es dauert 4 Wochen bis war neues kommt:stock: Ich habe ihn gefragt ob er noch ............................ Ich lasse das Teil jetzt zurückkommen und fertig. Habe mir auch gerade eine neues Objektiv im Netzt gekauft, kommt Montag ![]() Das kappte Teil, lasse ich zwischendurch dann mal wo anderes reparieren, habe dann ja jetztZeit. Die Firma muß man sich merken, ich warte ja erst 3 Monate:Flop: http://www.pego-technik.de/
![]() |
#140 | |
verstorben
|
Zitat:
ich will Dir nichts unterstellen, aber alles was Du bisher in letzter Zeit zu dem Thema geschrieben hast, klingt als ob es von einem Sony-PR-Menschen käme. Abgesehen davon geht es hier nicht um PR sondern um Service! Wie ernst die PR- bzw. Marketing-Leute von Sony die Anliegen der Kunden nehmen, habe ich in Berlin erlebt. ![]() Sorry, dass ich das jetzt sage: Ich hätte es besser gefunden, Du hättest zu dem Thema besser gar nichts geschrieben. Viele Grüße vom extrem frustrierten Bernd P.S.: Der "eigentliche Servicepartner" verweigert jegliche Kommunikation. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.02.2012 um 05:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|