|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Tja ja ... das Objektiv habe ich immer noch nicht und werde wohl gleich Paypal Käuferschutz beantragen. Aber wenn mein Advent es dabei hätte bewenden lassen, wäre ich sehr sehr glücklich ...
Gestern ist meine fünfjährige Tochter, eine Woche nach ihrem schweren Infekt, ins Krankenhaus gekommen. Diagnose: ITP. Ihr Immunsystem bekämpft die eigenen Thrombozyten. Bei ihr sind sie gerade so niedrig, dass sich auf gar keinen Fall verletzen darf (Gerinnung ist halt völlig im Eimer). Hämatome gibt es vom böse angucken. Die geringe Wahrscheinlichkeit einer Hirnblutung versucht einfach mal gedanklich auszublenden. Wie erklärt man einer Fünfjährigen, dass sie mindestens das nächste halbe Jahr nicht mir ihrem Zwillingsbruder oder Kindergartenfreunde toben oder klettern darf? Und man kann nur hoffen, dass man zu dem überwiegenden Anteil gehört, bei dem es nach 6 - 12 Monaten vorbei ist und nicht chronisch wird ... Advent, Advent ... Wenn ihr Bruder nicht jetzt hier bei mir wäre, würde ich mich erst einmal an meinem Weinvorrat vergreifen *seufzt* Viele Grüße, Markus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|