![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Hey Kerstin,
Zitat:
Abseits der Flaxerei mit Dir ist es - zumindest für mich - selbstverständlich, daß ich Markus Tochter und der ganzen Familie alles Gute wünsche. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nicht als Spaßbremse agieren. Es hatte sich gestern halt etwas angestaut und irgendwie musste es raus und da hat es halt Euch getroffen. Natürlich könnt und sollt Ihr weiterblödeln, wenn Euch danach ist. Viele gute Kommödien haben durchaus auch eine paar sehr nachdenkliche Minuten. Das hat schon alles so seine Richtigkeit und ich ordne das ganz sicher nicht falsch ein. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man nicht unbedingt ein Internet-Forum als Emotionssenke nutzen. Ich hatte gestern noch Kontakt mit einer anderen Mutter aus unserer Kindergartengruppe, deren Tochter vor einem Jahr unglaublicherweise die gleiche Autoimmungerkrankung hatte (man bedenke, 4 von 100000 Kindern erkranken laut Statistik daran). Sie hat von uns gehört und mich dann noch angerufen, um mir zu sagen, dass bei Ihnen nach ein paar Wochen alles wieder im grünen Bereich war. Gut, sie hatten jetzt sicher viel Glück im Pech, aber hey ... warum nicht auch wir? Dabei hat sie nicht verheimlicht, wie geschockt auch sie damals waren und irgendwie hat das Gespräch richtig gut getan. Was wollte ich jetzt eigenlich sagen ... ? Ach ja genau: ich wollte Euch nicht die Laune verderben (auch nicht die virtuelle). Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Ach Markus, ich weiß einfach, wie man sich fühlt, wenn ein noch kleines Kind plötzlich ernsthaft krank wird. Da muss man sich erstmal sortieren. Ich denke, wir alle hoffen auf baldige Besserung für deine Kleine!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir und euch das Allerbeste!!!! ![]()
![]() |
#44 |
|
Hallo zusammen,
ich wollte Euch zumindest noch mitgeteilt haben, dass unsere kleine Maus heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Wir müssen immer noch sehr vorsichtig sein, aber es ist besser geworden. Die Ärztin meinte, wenn wir mal wieder 100000/µl erreicht haben, seien wir über den Berg und sie könne an normalen Aktivitäten teilnehmen. Jetzt ist sie bei 20000 :/ Als wir das Krankenhaus betreten haben, war sie aber bei 5000, was bei Verletzungen wohl fast automatisch lebensgefährlich wird. Will sagen: wir haben noch einen (hoffentlich nicht so) langen Weg vor uns, aber die unmittelbare Gefährdung ist erst einmal weg. Nochmal danke für Euren Zuspruch. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Zum Glück nichts soo belastendes wie bei manchen von Euch, aber mein letztes Adventstürchen war doch ärgerlich.
Obwohl ich mich dieses Jahr ziemlich -und IMHO erfolgreich- reingekniet habe, die Arbeit immer mehr wird und mein Team eigentlich erfreulich effektiv ist, haut die schlechte Gesamtleistung der Firma zu und mein Jahreseinkommen wird pi mal Daumen in 2012 um mindestens 10% sinken. dazu wird das Umfeld...nun sagen wir mal: extrem spannend! Dabei bin ich jung (oder fühle mich zumindest so) und brauche das Geld... Viele Grüße Ingo P.S.: In den letzten drei Adventen (Mehrzahl von Advent?) oder Weihnachten war je eines unserer Kinder stationär im Krankenhaus. Meine Frau kriegt bei Anblick der ersten Weihnachtsdeko seitdem schon eher einen Schreck, als dass Besinnlichkeit aufkommt. Zum Glück (fast) alles wieder gut geworden, aber ich fühle mit Dir Markus und drücke alle Daumen. Geändert von ingoKober (15.12.2011 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() P.S.: @Markus: Schön zu hören, dass es Deiner Tochter besser geht. Da drücke ich die Daumen, dass der Spuk bald wieder ganz vorbei ist.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.12.2011 um 14:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Mach Dir da mal keine Gedanken. Vielleicht hast Du ja manchem sogar einen Gefallen getan. So was zu lesen rückt einem doch schon mal sein Wertesystem wieder zurecht, und man kann wieder klarer einschätzen, was wirklich wichtig ist im Leben. Im täglichen Chaos vergißt man das mal schnell und regt sich über Mist auf, der bei genauerer Betrachtung keine Bedeutung hat.
Gerade wenn man selber Kinder hat, kann man Eure Sorgen gut nachvollziehen. Ich freue mich jedenfalls, dass es deiner Tochter schon wieder besser geht und drücke euch auch die Daumen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Danke
![]() Und auch, wenn es eigentlich wirklich belanglos geworden ist: Nach Paypal-Konflikt, Telefonnummern-Recherche, diversen Nachrichten, Verlangen der Sendungsnummer etc. hat der Verkäufer des 35/1.8 mir gestern gesagt, dass gestern das Objektiv zu ihm zurückgekommen sei (so so) und er es sofort wieder versendet hat und heute(!) war es da. Gestern hat er mir nur die neue Sendungsnummer und keinen Grund für den Rückläufer genannt ... Nun denn, im Zweifel für den ... hm ... Beschuldigten und Schwamm drüber, denn trotz Plastikbomber ist das Objektiv an der 580 ein Kracher. Warum habe ich mir das nicht gleich gekauft? *rätsel* Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Na dann hast du die Sorge auch los, aber viel schöner sind die News zu deiner Tochter, weiter so!!!!
Wir bekommen morgen unseren neuen LED-Fernseher. Mein schöner Toshiba hat - klar - den Panelfehler und somit nicht mehr rentabel zu reparieren. Ab morgen schauen wir auf 60" - Samsung.
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (15.12.2011 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|