![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Doch, Warmwasser ist auch betroffen ...
![]() Und die Überwachungscam hatte wir installiert, nachdem nebenan eingebrochen wurde. Per App liefert sie zeitnah Bilder, wenn sich da was tut. Und meine Nachbarin hatte gewisse Ähnlichkeiten mit Miss Marple auf dem Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Bei mir wäre es erst um 8 ein Problem.
![]() Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du bald wieder mit ausrecihend temperiertem Wasser duschen kannst. Das einzige, was mein Negativ-Adventskalender derzeit hergibt, ist, dass meine ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist auch nicht schön
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sorry, Kerstin, für das OT. Zurück zum T. Unsere Ölheizung mit Brennwertkessel und Solarthermie für Warmwasser und Heizungsunterstützung wurde im August 2008 installiert und funktioniert erst seit Mitte diesen Jahres. Was ich in diesen 3 Jahren an Öl zusätzlich bezahlt habe kann ich gar nicht ausrechnen. Hinzu kamen 3 Rohrbrüche an Rohren, die die Firma verlegt hatte, mit anschließendem Gebrauch von horrend Strom fressenden Ventilatoren, wobei ich für den Strom aufkam. Also gibt es noch mehr Leute, die die AK gezogen haben. Ich weiß auch nicht, was (sich) die Handwerker heute leisten. Ansonsten bin ich gesund, das ist doch toll. Stefan
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wenn es so sein sollte, dass die Kameras liegen bleiben bis der Kunde quengelt, wäre das aber ziemlich daneben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
http://www.hermannscherer.de/home/?buch=gluckskinder
---------- Post added 02.12.2011 at 15:00 ---------- Zitat:
@ Kerstin: ich weiß es klingt pingelig, aber bist Du so sparsam, oder hast Du im Titel ein v vergessen?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (02.12.2011 um 16:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
@dey: Glück im Unglück.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Gestern hatte ich was Tolles im Adventskalender ... nicht nur ein kleines Buch
![]() Mein riesiger großer Toshiba, gerade 3 Jahre alt, hat am Rand einen 5 cm bunten Farbstreifen ... ![]()
![]() |
#9 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() P.S.: @Markus: Schön zu hören, dass es Deiner Tochter besser geht. Da drücke ich die Daumen, dass der Spuk bald wieder ganz vorbei ist.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.12.2011 um 14:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Nachdem ich meine A700 repariert zurückerhalten hatte, vor 17 Tagen, ging das Display wieder wunderbar, aber ich konnte plötzlich keine CF-Karte mehr in den Slot schieben. Doch, eigentlich schon, aber die Kamera ging dann immer aus. Wieder angerufen. Tja, das müssten sie erst sehen, um was sagen zu können. Erneutes Hinschicken am gleichen Tag. Nach 5 Tagen kam ein Brief mit Kostenvoranschlag 132 EUR: mein Verschulden sei das, Pins wären verbogen, ich sollte alle meine Karten prüfen oder wechseln (obwohl ich per Taschenlampe im Schacht keine verbogenen Pins gesehen hatte). Und vorher ging's ja noch, trotz kaputtem Display. Ich per Fax (mit ok-Bestätigung) den Kostenvoranschlag mit angekreuzter Reparaturausführung zurückgesandt, mit Begleitschreiben über extremen Unmut meinerseits und Kulanzvorschlag. Heute, nach ca. 1 Woche rufe ich wieder an: nein, sie hätten keinen Reperaturauftrag. Ich sage, ich habe aber ein Fax mit 2 Blättern Umfang gesendet. Jetzt heißt es plötzlich: Ja, da wäre ein Vermerk: Kulanzantrag an Sony. Wann die Kamera repariert zurückkäme, hinge von Sony ab, sie wüssten es also nicht. Dauert jetzt schon mehr als 4 Wochen. Geissler ist schon ne Wucht. Gruß Stefan ---------- Post added 19.12.2011 at 13:24 ---------- Zitat:
Gruß Stefan
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage Geändert von Stefan4 (19.12.2011 um 14:25 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|