Zitat:
Zitat von Joshi_H
Tja, und genau da liegt das Problem. Meine Erfahrung mit A55 und A77 sind, dass das Tracking am Besten funktioniert mit Szenemodus Sport. Ich habe früher auch immer gedacht, dass ich alles selber kontrollieren muß. Nein! Probier mal:
AF-C,
AF-Feld "Breit"
Szene "Sport"
ISO-Auto 100-1600
|
Ich hoffe das passt zum Thema, ich bin auch schon eine Weile am testen, allerdings geht es um Hallenhandball. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Meistens mit S und habe dann einige Sachen ausprobiert, wie zum Beispiel verschiedene Belichtungszeiten in Verbindung der Reduzierung der ISO Werte, Änderung des Messmodus bzw. des AF Feldes. Mein vorläufiges Fazit: Der Szene Modus Sport scheint für mich bis jetzt an bestens geeignet. Ich habe in der Halle mit verschiedenen Hintergründen und Lichtsituationen zu tun, so dass ich die Kamera nicht jedes Mal neu einstellen kann. Ich hatte versucht einen Kompromiss zu finden und bin dann aber auf den Sportmodus gestoßen. Ich finde die A77 ist schon eine gute Kamera und die Automatikprogramme sollte man nicht unterschätzen. Zu mindestens nicht im JPEG.
Änderung betraf Rechtschreibung