![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hier noch weitere Informationen bezüglich unseres Treffens in Hannover:
Der Hausmeister des FZHs meinte, dass die Grund-Vermietung der Räume bei 3 Std. liegt. Ich finde, es ist auch gar nicht so schlecht, sich daran zu orientieren. Also vorerst den Raum für 3 Stunden zu mieten. Als Vorschlag könnten wir diese 3 Stunden bei unserem ersten Treffen so nutzen: 1. Die erste Stunde soll die Stunde des Kennenlernens werden. Jeder Teilnehmer stellt sich vor und erzählt etwas über sich, über seine Wünsche und Erwartungen von diesen Treffen und sagt, all das, was er uns allen mitzuteilen hat. 2. Um nicht nur beim Plaudern hängen zu bleiben, würde ich vorschlagen, dass wir die zweite Stunde mit Bildbesprechungen verbringen. Jeder Bringt max. 10 Bilder auf einer SD-Karte oder USB-Stick mit und wir besprechen diese Bilder. Ich persönlich lege auf Bildbesprechungen sehr viel Wert! Hieraus können wir alle sehr viel voneinander lernen. 3. Die letzte Stunde könnte die Technik- und Fachsimpel-Stunde werden. Dabei können wir verschiedene Geräte vorzeigen und uns über diese und jene Möglichkeiten unterhalten. Bei den nächsten Treffen könnten wir dann jedes Mal ein Programm entwickeln und die Teilnehmer können sowohl Angebote machen, was sie der Gruppe zeigen möchten, wie z.B. Workshops, Seminare, etc., als auch Anregungen machen, was sie besonders interessiert und was sie noch dazu lernen möchten. Übrigens: wer sich auch fürs filmen interessiert, ist ebenfalls herzlichst eingeladen! Ich kenne mich persönlich auch in diesem Bereich etwas aus und sicherlich gibt es den einen oder anderen, der gerne mit seiner A77 filmt ;-) Gruss aus Hannover von Benny 1. Amateuer 2. Benny Rebel 3. Thomas (ddd) 4. Reisefoto 5. zwincker 6. Eura 7. fhaferkamp 8. gummikatze 9. Sony-Extern 1 10.Sony-Extern 2 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|