![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Natürlich geht das für mich in Ordnung.
Die Mensa kostet nix, ich kriege sie ab dem Zeitpunkt, ab dem ihr kommen wollt. Ich hole gerne Getränke, die gegen eine kleine, freiwillige Spende zu trinken sind, wir könnten dann entweder was zu Essen bestellen, wenn Hunger da ist oder abends Essen gehen (das müsste ich dann wissen, weil Tisch bestellen und so). Ich bin dann natürlich auch dabei, weil das sein muss...und Gerd, meinst du, es gäbe die Möglichkeit, dass ich ne Stunde Crashkurs bekomme, bevor die "Profis" anrücken? Bei Christian im Workshop in Berlin hat das gut funktioniert, aber irgendwie hat sich wieder was "verstellt" und ich habe von meinem Blitz einfach zu wenig Ahnung, als dass ich es reproduzieren könnte - das ist mir leider sehr schmerzvoll aufgegangen letztens beim Shooting. Das wäre toll, denn ich denke, ansonsten kann ich den Workshop vergessen, weil ich immer hinterher hinke und nix verstehe. Und ich weiß, wie nervig das sein kann, wenn einer immer am Bein hängt und blöde Fragen stellt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|