![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Ich will ja keine Verwirrung stiften, aber in #357 habe ich mich abgemeldet. Tom D, nicht *thomasD*.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Oops, habe es wieder korrigiert :-)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#363 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Naja, war so falsch nicht. Meine Prioritäten haben sich wohl auch verlagert und ich muss mich entschuldigen. Dennoch danke Gerd für die Mühen
![]()
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Schade, aber dafür hat sich Birgit bei mir gemeldet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Hallo... Ich muss nochmal nachfragen?
Adresse: Gerhart Hauptmann Schule Griesheim Goethestraße 99 Uhrzeit: 11:00 Uhr? Mitbringen: Kamera, Blitz und 1 bis 2 Objektive + Spende, richtig? ![]() Gruß GaBBa Geändert von GaBBa (04.11.2011 um 21:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So liebe Leute, noch einmal für alle in der Zusammenfassung:
Teilnehmer:
Die Leute, die noch einmal die Basics auffrischen wollen, treffen sich um 11:00. Die restlichen sollten sich gegen 13:00 beim Treffpunkt einfinden. Bitte nicht alle schon um 11:00 kommen, das macht keinen Sinn! von 11:00 bis 13:00: Basics von 13:00 vis 17:00: zwei Settings aufbauen (ein Portrait - evtl. draußen?, ein Still Live im Raum) Dazwischen werden alle aufkommenden Fragen so gut wie es geht beantwortet, aber da habe ich ja wie beim letzten mal sehr gute Hilfe. Wo: Gerhart Hauptmann Schule Goethestraße 99 64347 Griesheim Mitbringen: Kamera mit Objektiv Blitz, Handbuch und geladene Akkus ![]() Sonstiges "Gerödel" von dem man immer schon wissen wollte, wofür es beim Blitzen gut ist ![]() Spende: wird einfach von jedem selbst nachher, wenn man weiß wie viel es einem Wert war, direkt an das Forum gespendet. Ich erfahre keine User oder deren Beiträge ![]() vor Ort: Dana besorgt Getränke und sie wird vor Ort eine Kasse dafür aufstellen ![]() ![]() Ich hoffe jetzt ist alles klar. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Prima... Dann kann ich ja fast hinlaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
Falls jemand der "Frühkommer ab 11:00" ein Stativ mitbringen könnte und das vorab mitteilen würde, wäre das toll. Ich habe eine Festbrennweite, die ich gern per MicroAdjust optimieren würde. Dazu fehlt mir allerdings ein Stativ :-).
Bei positiver Rückmeldung wäre ich dann so gegen 12:00 in Darmstadt. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich bringe mein Stativ mit und die Fokus-"Justiereinrichtung" von Spydercal. OK? Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Hi,
ich bringe mein Stativ auch mit! Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]()
|