![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich bedanke mich für die vielen Antworten. Ich bin erstaunt, was ich mit meiner Frage für einen interessanten Thread eröffnet habe.
Mittlerweile habe ich einige Smartphone verschiedener Hersteller mal in der Hand gehabt und ich denke, ich werde mich nach dem Preis richten. Zur Auswahl stehen jetzt: - Iphone 3 gs, das 4er ist mir definitiv zu teuer - Sony Ericsson Yperia Arc S - Samsung Galaxy S plus I9001 oder evt. Samsung SII - LG P990 Optimus Speed - HTC Sensation Die Frage war, was ich damit machen möchte. Also telefonieren, SMS schreiben, unterwegs ins Internet, unterwegs mal ein paar Fotos schießen, Bilder speichern usw., halt alles was man damit mehr oder weniger machen kann. Da mir das Iphone 4 zu teuer ist und ich dann das 3 gs nehmen würde, stelle ich mir die Frage, ob es da nicht besser wäre, ein Android-Handy in der Preisklasse zu nehmen. Denn wie ich das sehe, haben die dann mehr Funktionen etc. Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Antworten Angelika
Sponsored Links | |
|
|
|