Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » HIFI - Digital Analog Converter richtig anschließen - Eure Erfahrungswerte!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2011, 15:26   #24
Stealth

Themenersteller

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Also für einen Preis, den wir per PN vereinbaren können, bin ich bereit zum Selbstkostenpreis ein Cinchkabel mit H155 zu konfektionierten. Die Länge kann dabei frei bestimmt werden, da ich das Kabel bei Kabelkusch bestellen muss. Die Stecker kann der Auftraggeber selbst kaufen, mir einen Link senden oder ich nutze die Stecker, welche ich selbst benutze. Der Preis liegt bei etwa 10 Euro/4 Stück. (wertige Metall-Cinchstecker mit vergoldeten Kontakten. Kabel-ø max. 7 mm. Lötanschluss und Zugentlastung. Lieferumfang: Jeweils 2 Stück mit roter und schwarzer Randkennung.) Für diese Zwecke reichen diese Stecker vollkommen aus! Die Befestigung ist sowohl mechanisch als auch elektrisch einwandfrei!

Die Kosten belaufen sich für ein 1Meter langes Cinchkabel/Stereo auf etwa 20 Euro, was der Selbstkostenpreis ist, denn ich darf und will daran nichts verdienen!!!

Da ich keine Firma habe oder bin, ist das eine reine Gefälligkeitsaktion unter Forenkollegen.

Gruß Wolfgang
Wolfgang - das ist ja super nett von Dir
Ich bedanke mich herzlich.

Der Tip mit dem H155 Kabel ist klasse, wenn die Lösung mit dem besseren USB Kabel nichts bringt werde ich mir ein Cinch Kabel anfertigen. Ich bedanke mich nochmal für Deine Bereitschaft und "Du hast einen Gut bei mir"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere

Geändert von Stealth (16.09.2011 um 15:32 Uhr)
Stealth ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln