![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Es sollen 3 Modelle kommen...
Ich hatte mir die Ausstattung von der D7000/K5 in Sonygehäuse gewünscht, kam aber anders ![]() A900+24-70 CZ geht aber noch ![]() Wenn sony eine A950 im Stil der E-5 rausbringen würde ("Wasserdicht" + Klappdisplay mit LV, muss nicht quick-LV sein), würde ich sie -bei Vorhandensein des nötigen Geldes- sofort kaufen. Reichen würde mir ein Sensor von 16-24Mpix, exzellente Rauschenkontrolle/Signalabstand und guter Dynamikumfang. AF-C sollte verbessert werden, ANZAHL der AF (hilfs)Felder vergrößert und sinnvoll angeordnet werden, Zentraler AF-Kreuzsensor (<)f2.8-f8 und wenn es nicht allzuviel verlangt ist: - 2x CF oder zumindest CF+SD/MS - led Wasserwaagenprojektion auf Mattscheibe/Sucher (aber wenn diese Bitte mit "EVF" beantwortet wird, dann bitte streichen!!!) - 5fps sind ok, 7/8 wären nett (auch mit Abstrichen an der AE) Video: von mir aus MIND.! Full HD (2k>) . AF dafür brauche ich nicht/C-AF reich, auch für LV. (Wenn, LV vorhanden, muss ich die Vergrößerungslupe als selbstverständlich dabei annehmen) Wollte es nur mal so gesagt haben ^^ LG, Erwin
|
|
|