SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2011, 11:57   #11
cat_on_leaf

Wenn ich mir die ganzen Rumors (Gerüchte) so durchlese, wird am 25.8. ein Aufschrei durch dieses Forum gehen, weil irgendein winziges Detail der am 24.08. vorgestellten Kamera nicht so ist wie erwartet; hat die Rumorsseite nicht letzte Woche etwas über ein "aus dem vollen gefrästen Unibodygehäuse" geschrieben? Und schon kann die A77 nur eine Sch..ßkamera sein.
Ehen werden zerbrechen (oder auch nicht), Sytemwechsel werden angedroht (wie immer), eine A290 wird gekauft (naja, vielleicht, es könnte aber auch die A29 werden, die nächstes Jahr als Nachfolger der A290 angekündigt wird), usw.

Ich hole schon mal Flips hin und stelle Bier kalt. Es kann eigentlich nur spassig werden.

Aber um wieder ein wenig Ernsthaftigkeit zu bieten. Die A77 fast sich super an und läst sich hervorragend bedienen . (Dies ist ein Gerücht)

@el-ray,
Die A77 hat doch einen Turboknopf (im Menü versteckt). Damit kann man den Antrieb auf 3-fache Geschwindigkeit boosten. Muss nach jedem Fokusiervorgang aber neu aktiviert werden.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln