![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn ich mir die ganzen Rumors (Gerüchte) so durchlese, wird am 25.8. ein Aufschrei durch dieses Forum gehen, weil irgendein winziges Detail der am 24.08. vorgestellten Kamera nicht so ist wie erwartet; hat die Rumorsseite nicht letzte Woche etwas über ein "aus dem vollen gefrästen Unibodygehäuse" geschrieben? Und schon kann die A77 nur eine Sch..ßkamera sein.
Ehen werden zerbrechen (oder auch nicht), Sytemwechsel werden angedroht (wie immer), eine A290 wird gekauft (naja, vielleicht, es könnte aber auch die A29 werden, die nächstes Jahr als Nachfolger der A290 angekündigt wird), usw. Ich hole schon mal Flips hin und stelle Bier kalt. Es kann eigentlich nur spassig werden. ![]() Aber um wieder ein wenig Ernsthaftigkeit zu bieten. Die A77 fast sich super an und läst sich hervorragend bedienen ![]() ![]() ![]() @el-ray, Die A77 hat doch einen Turboknopf (im Menü versteckt). Damit kann man den Antrieb auf 3-fache Geschwindigkeit boosten. Muss nach jedem Fokusiervorgang aber neu aktiviert werden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|