Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2011, 09:58   #11
hpike

Ja, manchmal macht es schon den Eindruck als ginge es nur noch darum die Konkurrenz zu schlagen und wenn es dann scheinbar nicht funktioniert, immer wieder und bei jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen, das dass nicht geklappt hat. Ich hab da den Eindruck, das da ein gewisser Hang zum Masochismus nicht von der Hand zu weisen ist. Ist natürlich nur ein subjektiver und wahrscheinlich oberflächlicher Eindruck, aber mir kommts so vor, als suche so manch Sony User geradezu nach Argumenten um das eigene System schlecht zu machen, wohingegen die Konkurrenz kaum eine Möglichkeit auslässt um darauf hinzuweisen, das nur sie das eigentliche Profiequipment nutzen um dann ne Tüte Mitleid über uns Sonyuser auszugießen.

Mir ist das ehrlich gesagt schnurzpiepegal was die Konkurrenz macht. Ich bin bei Sony und bin recht zufrieden mit dem was das System zu leisten vermag. Zumal letztlich der Fotograf das Bild macht und nicht die Kamera, die ist nur Mittel zum Zweck. Klar gibts Unterschiede, aber wenn ich mir jedesmal nen Kopp machen würde, was evtl. ein Konkurrenzmodell leisten könnte, käme ich ja kaum noch zum fotografieren und letzlich ist es doch genau das was wir eigentlich wollen oder?

Oder?? so einige Male hat man den Eindruck das es nur noch darum geht Kamera und Objektive so weit es geht auseinander zu nehmen, um Fotografie geht es da überhaupt nicht mehr. Schade eigentlich. Man muss ich nur anschauen wieviele User es hier gibt die teilweise Hunderte von Beiträgen haben, aber noch nicht ein einziges Foto gepostet haben. Da wird fundiertes technisches Wissen aufgezeigt und in ellenlangen Beiträgen über Vor und Nachteile diskutiert, wenns denn aber dann darum geht das erlangte Wissen auch umzusetzen und dies auch zu zeigen, kommt dann eben von einigen nix.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln