Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » PC zu alt/langsam für LR 3. Was tun?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 15:49   #7
eddy23

Themenersteller

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Wenn Du jetzt etwas Neues kaufst, würde ich zu einem Core i5-2xxx System greifen, schnell, preiswert, stromsparend. Mein jetziges System verbaucht 20% weniger Strom bei Verdopplung der Rechenleistung ... bei Vollast nur 25% mehr...
Gefällt mir!
Leider kenn ich mich mit der Materei absolut nicht mehr aus das heißt, wieder wochenlang informieren, vergleichen, suchen...
Da hab ich ja megabock drauf
Aber was muss, das muss.

Sonst noch tipps, was zurzeit gut ist und bezahlbar. Was für EBV und den üblichen Alttagsgebrauch reicht.

@Rudolfo: Mac? das ist sone Sache. Ich glaub bevor ich mir n Mac kaufe, müsste ich erstmal irgendwo damit gearbeitet haben, wenigstens ein paar Wochen, damit ich weiß ob ich mir das "antun" will. Sicher für Photograhen besser, aber der Rest? die ganze Programme, ide ich jetzt auf WIN hab, will ich nicht vermissen, auch wenns schon vieil für MAC gibt. Die nützlichen, oft kleinen Tools sind meistens für WIN gemacht.

Forenregeln