Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A77 im Oktober (sonyalpharumors) ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2011, 19:12   #11
Reisefoto

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Das kann ich nun wirklich nicht so recht glauben. Das wäre ja äußerst schlechtes Marketing von Sony.
....
Dann hätte ich als Sony doch schon längst verlautbaren lassen, dass auch die OVF-Schiene noch weitergefahren wird, um den Wechselwilligen keine weiteren Argumente zu liefern.
Wenn ich mir ansehe, welchen Kurs Sony in den letzten Jahren gefahren ist, halte ich es durchaus für möglich, dass dazu einfach nichts gesagt wude, oder Sony sich einfach kurzfristig entschieden hat, doch auch eine Kamera mit OVF zu bringen. Im Mi-Fo habe ich vorhin schon dazu geschrieben:

Zitat:
...Es ist eben genau das, als was es beschrieben wird: Ein vages Gerücht. Aber es kommt scheinbar von zwei Quellen. Ich halte es aber nicht für so unwahrscheinlich, denn dieser schlagartige Totalausstieg aus dem dem Geschäft mit den optischen Suchern kam mir immer unausgegegoren und nicht ganz glaubwürdig vor und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Sony das nicht in dieser Konsequenz durchzieht. Wenn man die Modellvielfalt des letzten Jahres ansieht, sollte doch Platz für eine OVF-Kamera sein...
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...dpost&p=276892
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln