![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
ich war ja mit Ursache das er diesen Fred aufgemacht hat ![]() wenn ich aber "querlese" habe ich immer noch Probleme die Fragen und die Antworten zu "sortieren" ![]() wobei es gar nicht um die kompetenten Antworten geht...eher um die Fragen ![]() an anderer Stelle, mit ähnlichen Problemen.... hatte ich immer wieder darauf hingewiesen>>> ganz genau nur Stück für Stück die Paramter zu ändern ![]() ![]() ![]() ![]() bei der Blitzerei mit Systemblitzen, dazu noch im Mixbetrieb, also Kamera Sony und Blitz Metz... werden immer wieder Kleinigkeiten nicht so funzen wie der eine(Anfänger) es gerne hätte, wie der Hersteller es beschreibt(Sony) und der Dritthersteller(Metz) es verspricht.... ![]() wenn dann noch diese Sonderfunktionen dazu kommen wie HSS und/oder gegen die Sonne, gibt es nur einizige Möglichkeit>>> Stück für Stück sich rantasten und... Paramter präziese in Listen aufschreiben ![]() und ja....ich muss es hin und wieder auch so machen, kann aber immer mal einen Schritt überspringen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|