![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
es geht, glaube ich, nicht um "Schulterklopferei"..... und aus deinen(richtigen) Ausfrührungen kann ich immer noch ...den erhobenen Finger erkennen ![]() dann dazu muss man berücksichtigen ...was so in den Foren "abgelassen" wird... denn wenn jeder zweite Neufotograf von Beugung redet...läuft da was schief ![]() und genau DAS geht mir dann auf den Nerv.... denn daraus entstehen dann die Fragen....wieso man eigentlich Blende 22 am Objektiv hat...und es nutzen kann/darf ![]() in vielen Berichten steht "die Beugung" an erster Stelle der Kritik... ![]() das kann doch wohl nicht wahr sein ![]() anderseits hat gerade Stuessi ja mit guten Beispielen gezeigt WO Grenzen liegen... der Trick ist doch ganz einfach>>> man überschreitet sie einfach nicht (mutwillig) und dann ist das Thema auch schnell erledigt ![]() das Problem besteht doch in "Regeln einhalten"...oder "Regeln brechen".... massenhaft Bilder im Netz erreichen nicht mal ansatzweise "die Regeln", und dann holen alle aus den EXIFs die Unarten raus um ein Bild niederzumachen... nur kaum einer versteht es weil die Leute eben "Beugung bei Wicki" gar nicht gelesen oder verstanden haben ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|