Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » iMAC: EBV macht wieder Spass

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 12:57   #18
insomapi

Ich kämpfe mich nicht durch 20 jahre Windows um dann z uwechseln wenn sie es endlich schaffen ein sehr gutes OS auf die beine zu stellen ...

im ernst ...
In kürze steht auch bei mir die Entscheidung an.
Und so ein imac ist schonein geiles Teil, zweifelsohne .....aber mit Win7 bekommen ich einen wirklichen Powerrechner für ca 700 ...wenn ich da noch mal gut was in einen monitor investiere bin ich bei 1100-1200 €...dafür kriege ich keinen mac ...und wenn cih überlege was ich spare weil ich andere Komponenten weiter verwenden kann ....der der PC eigentlich konkurenzlos denn so groß sind die Unterschiede nicht mehr.

Aber bei alle sachlichkeit ...eins muss man den Äpfeln lassen ...sie starten einen Hype um ihr Produkt der seines gleichen sucht ....ob handy oder Phone ..es gibt besseres zum (fast) halben preis ...aber sie schaffen es das die leute bei ihnen Schlange stehen ...was legitim ist ...ich würde auch meinen gebrauchten mazda verkaufen wenn mir einer dafür das geld für einen 911 gibt :-)

Geändert von insomapi (09.02.2011 um 13:08 Uhr)
insomapi ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln