SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Warum ist Canon schlecht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 20:00   #16
weberhj

Zitat:
Zitat von Daydreamer Beitrag anzeigen
Eigentlich schade, wie ein witziger Thread droht, zum Grabenkampf zu werden, nur weil einige User wahlweise sich selbst oder den TO etwas zu ernst nehmen.

Ich denke, uns allen ist klar, dass es auf die Marke nicht ankommt - gerade die Systemwechsler werden wissen, dass mit der neuen Kamera die Bilder nicht unbedingt besser werden. Ich selber bin seit einigen Jahren mit Canon unterwegs (weil ich mir keine richtige Kamera leisten konnte ), bin dem Forum aber treu geblieben, weil ich den Eindruck hatte, dass es hier weniger als sonst auf irgendwelches Technikgehabe, sondern vielmehr auf die Bilder selbst ankommt. Die Galeriethreads beweisen das ja regelmäßig. Dieser hier scheint sich inzwischen eher anzuschicken, das Gegenteil zu belegen.

In diesem Sinne - danke an alle, die hier noch tapfer die Fahne des flachen Humors und der Selbstironie hochhalten Und an alle, deren Humor damit nicht so ganz getroffen wird: erinnert euch einfach an die Fernsehwerbung für die 350D: Wir wollen doch nur spielen
Kappiert hast du aber nicht wirklich was...

Ich fote auch mit L (Learner) Linsen.

BG Hans
weberhj ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln