Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Leute, nicht stressen  Ich hab grad das oben erwähnte Programm über den mac laufen lassen; als freeware-Version. Ergebnis: Gaaanz viele Dateien, aber nur bis zu 100kb große Dateien können gespeichert werden, es sei denn, ich kaufe das Programm für rund 100 Dollar. Aber das hilft mir JETZT nicht
Für das Notebook habe ich Data Recovery Wizard Free gefunden, kann aber nur bis maximal 1 GB damit sichern. Welches Programm kann ich heute ganz spontan kostenlos runterladen, um dann alle Dateien zu sichern?
|
Ich habe zwar keinen Mac und kann da nicht helfen, aber die Software-Situation ist vielleicht ähnlich: Als ich das letzte Mal eine Platte für einen "Rettungsversuch" erhalten habe (ist aber 2 Jahre her) ging mir das genauso, jede Software die ich fand war nur eine Demo, machte aber tolle Versprechungen alles zu retten. Nach einem Tag vergeblicher Suche nach einer Freeware habe ich dann doch was gekauft und das Ergebnis war eher niederschmetternd - nur ein geringer Bruchteil der vorher angezeigten Dateien (Bilder) war wirklich nutzbar ... ich hatte aber dann keine Lust mehr noch mehr Software zu kaufen und weiterzuprobieren ...