![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Solltest du den Eindruck haben, dass dir das hilft, dann tu das.
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Sabine, hör auf Kerstin.
Das sollte Dir doch 100 $ wert sein: Zitat:
Ich hatte einen ähnlichen Crash im September. Die gesamte Freeware hat "versagt", erst ein kommerzielles Programm brachte die Bilder zurück, aber auch da konnte man in der Testversion nicht speichern. Ich habe - ohne das Programm überhaupt zu verlassen - online gekauft, den Lizenzschlüssel eingegeben und hatte alle meine Bilder wieder. Wenn Dir das Programm die Dir wichtigen Bilder anzeigt, dann kauf und geh keine Risiken ein. Du würdest Dich unendlich ärgern, wenn irgendwas die Daten irreparabel zerstören würde. Rainer
![]() |
![]() |
#35 |
|
Zeigt es aber auch an, wieviel Prozent der Datei wiederhergestellt werden können? Das ist die entscheidende Information. Wenn nur 1 KB aus dem Header fehlt oder nur 80% der Dateiinformationen wiederhergestellt werden können, nutzt das alles nichts, weil die Datei unbrauchbar ist. Die Diagnose zeigt immer ein Vielfaches von dem an, was dann in der Realität wirklich noch nutzbar ist.
Dass Du alle Bilder wieder bekommen hast, ist wohl nur Deiner schnellen Reaktion zu verdanken! Jetzt, nach längerer Zeit gelöschte Dateien vollständig wiederzubekommen, hm, da sehe ich trübe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Paragon hatte früher gute Rettungsprogramme. Kannst ja da mal schauen, wie die Bedingungen sind.
PC-Inspector File Recovery hatte ich als Freeware mal auf eine Partition angesetzt. War nicht schlecht (hat aber eine ganze Nacht&Morgen gedauert, bis alles ausglesen war) Ontrack hat auch ein Programm im Angebot, wie ich gerade sehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
gestern habe ich Easeus Data Recovery Wizard Free laufen lassen und es hat die Festplatte nicht nur ansprechen können sondern auch scheinbar alle (wichtigen) Daten gefunden. Ich habe 1 GB erstmal gerettet und habe die Vollversion gekauft (€64) und lasse das Program noch mal (20 Stunden für 1TB) laufen. Angeblich kann man die *.rdf Log-Datei von der Gratis-Version in die Vollversion reinkopieren, um die nächsten 20 Stunden mit der Familie zu verbringen aber ich hatte die Gratis-Version nicht vorher deinstalliert, ehe ich dies tat. Naja, ich hoffe es klappt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Forendiva
Themenersteller
|
kurze Rückmeldung :-)
Hier laufen grad drei Rechner und diverse externe Festplatten. Mir war eingefallen, dass ich im Oktober ganz viele Dateien auf den Rechner meines Sohnes geschoben hatte, um zwischendurch die kleine Externe formatieren zu können, damit sie sowohl über das Windows-Notebook als auch über den imac angefasst werden konnte. Nun hat Junior seitdem kaum etwas auf der riesigen FP seines Notebooks gespeichert. Er hat über Nacht ein Wiederherstellungsprogramm laufen lassen und immerhin rund 80 GB gefunden. Es fehlen leider noch ganz viele alte Fotos, aber die wichtigsten für meinen Junior dürften somit zumindest als JPEG gerettet sein. RAWs wie auch alle Word-Dokumente hat das Programm irgendwie ignoriert.
![]() Auf dem imac läuft grad das Programm MacKeeper und auf dem kleinen Notebook Piriform Recuva (oder so...) Mal sehen, was sonst noch so zu retten ist. Vielen Dank für eure Unterstützung!
![]() |
#39 |
Forendiva
Themenersteller
|
Update
Es gibt Neuigkeiten zur Festplatte. Ich hatte sie in der untersten Schublade liegen, mit dem Vorsatz, sie "irgendwann" zum Profi zu geben und dann erstmal vergessen.... bis vor 3 Tagen... da hat mein ältester Sohn sie mit nach Hause genommen und siehe da, sie läuft wieder.
Alle Baby-Bilder aus dem ersten Lebensjahr der MVM sind wieder da. Mein schönstes Geschenk in diesem Jahr. ❤️ Da hat sich Juniors jahrelanges Studium bezahlt gemacht.
![]() |
#40 |
|
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|