Zitat:
Zitat von slowhand
Hast Du an der Haut viel bearbeitet? Der Bereich der Stirn, oberhalb der Nase kommt mir etwas "seltsam" vor.
|
Hab schon einiges an der Haut gemacht, aber so viel dann doch nicht

Oberhalb der Nase waren 2 große Pickel, aber im Vergleich mit dem Original kann ich keinen Bearbeitungsfehler finden. War echt so
Zitat:
Zitat von perlenfischer
Viel erstaunlicher finde ich, dass die Pupillen so riesig geblieben sind.
|
Draußen wars dunkel, Einstelllicht war nur auf halber Stufe. Vllt deswegen... Ich finds gut, weil dann die Dunkelheit hervorgehoben wird.
Zitat:
Zitat von aidualk
Melanie: Blende 25  warum dass? Und dafür ist es mir doch etwas unscharf! Beugungsunschärfe!?
|
Also unscharf ist da nix. Wenn da was unscharf sein sollte, dann kommt das durchs Verkleinern.
Zur Blende muss ich sagen, dass ich etwas faul war. Ich hab das Licht über die Blende passend gemacht. Belichtungszeit, Iso, usw. wurden konstant gehalten. Der Raum war doch recht klein, so dass es schwierig war, immer an die Blitzköpfe zu kommen und dort das Licht genau zu verstellen. Wollte weder die Kabel aufwändig am Boden festkleben, noch über die Blitze stolpern.
Mich hat die kleine Blende eigentlich nicht gestört, auch wenns von den Daten her heftig aussehen mag.
LG, Melanie