![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Gemeinde...
mein erster post war schon, jetzt gibts mich also auch hier ![]() "Mich", das ist Ralph, Ende 30 aus Dresden, Hobbies: Meine Freundin, Modelleisenbahn, Dynamo Dresden (Wegen des Hausfriedens in dieser Reihenfolge!) und natürlich allgemein alles was mit Technik zu tun hat Und ich bin mit Leib und Seele Dresdner und lasse am liebsten die Seele baumeln. treibe mich schon ein paar Tage hier rum und heute konnte ich im Laden nicht mehr widerstehen ![]() seit heute bin ich glücklicher (vorübergehender) Besitzer der Alpha SLT 55, natürlich als Vorwand für Weihnachten als Geschenk ![]() Nur als ich auspackte war gar kein Akku drin, weder in der Kamera, noch im Ladegerät noch extra... Wenn ich Montag in den Laden zurück gehe, das glaubt mir doch keiner.... Und nun? PS: Zum Einstieg Sony Alpha SLT 55 Body + Sigma 18/200 Auf der Verpackung des Objektives ist jetzt ein Extra Aufkleber "ɑ33, ɑ55 compatible" Leider kann ichs noch nicht ausprobieren ![]() mfg. Ralph, der columbus210 Geändert von columbus210 (12.12.2010 um 01:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|