![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zukunft des Reparaturservice für Konica Minolta Produkte
Hallo,
heute hatte ich meinen Adventsplausch bei runtime und es gibt gute Nachrichten! ![]() Der Reparaturservice für Konica Minolta Produkte endet nicht am 31.12.2010 sondern wird, zunächst befristet auf 2 Jahre, weitergeführt. Das, was bisher nur hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, ist jetzt offiziell - die ausländischen "Hubs" wurden auch bereits informiert. Die Original-Ersatzteilversorgung aus den alten Quellen scheint gesichert (natürlich werden keine Teile neu produziert). Und ich bin autorisiert, das hier so zu kommunizieren. Von den per Petition freigegebenen ursprünglichen 200 ADI/SSM Upgradekits für die Dynax 9 sind noch mehr als die Hälfte verfügbar, so dass auch diese noch ein paar Jahre reichen werden. Der einzige Mitarbeiter bei runtime, der diese Upgrades durchführt (weltweit), wird auch weiterhin dort beschäftigt sein - er macht ausschließlich "analog". Der Rückstau von ERR58 Reparaturen ist enorm und wird sich bis in 2011 hineinziehen, wobei es gar nicht so sehr der deutsche Markt ist sondern das europäische Ausland, das den Flaschenhals verstopft. Man fragt sich, wo die ganzen 7Ds auf einmal herkommen ... Die ERR58 Garantieaktion endet definitiv zum 31.12.2010. Danach geht der normale, kostenpflichtige Reparaturservice auch für die Dynax 7D weiter. mfg / jolini
Sponsored Links | |
|
|
|