![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich verfolge die Diskussion um Die AXX versus AXXX nun schon seit längerer Zeit mit wachsendem Erstaunen.
Es erstaunt mich vor allem die Bestimmtheit der EVF - Gegner, die selbigen verdammen. Dabei gibt es bisher m.E. nur wenige, die intensiv mit einer AXX umgegangen sind. Das ist aber nichts neues. Alles, was neu ist, kann ja nicht besser sein als lieb gewonnene Schätze. Was ist aber mit den anderen Neuerungen? Es gibt keinen Spiegelschlag mehr, der vor allem Makroaufnahmen verhunzt. Dabei meine ich solche aus der freien Hand und nicht die, bei denen man mit riesigen Stativen und vielleicht noch mit Reflektor und Sitzgelegenheit durch die Natur trampelt. Und wie ist es um den schnelleren AF bestellt? Den hätte ich mir trotz HSM bei meinem Tele bei Flugaufnahmen gewünscht. Und zu allerletzt. Was ist mit der Qualität der Videos . Eine solche Kamera hätte ich mir auf meiner Südamerika Reise gewünscht. Es hat eine Reihe von Situationen gegeben, wo ich mir die Canon SX1S anstelle der A2 als Zweitkamera gewünscht hätte, die ich für meinem Freund gekauft habe. Auf Galapagos wäre eine A 55 wahrscheinlich das NonPlusUltra gewesen.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (24.09.2010 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|