![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ein Knopf mehr, ein weniger, Hauptsache die Sony-Jungs haben für die nächste paar Monate genug Stoff zu diskutieren. Die richtige Kameras bauen sowieso die Anderen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
bis märz werde ich definitiv nicht warten ,dann schaun wa mal was die anderen hersteller schönes haben.....sony kann sich ihre a7xx sonst wo hinstecken!
hätte ich mir doch nur im sommer schon die eos 7d geholt ,aber nein ich musste ja auf das dumme geschwätze von den sony mitarbeitern hören die mir gesagt haben das spätestens auf der photokina der nachfolger vorgestellt wird! tja ,pustekuchen! bye sony ;-) Geändert von NaturDigital (21.09.2010 um 21:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zur CES wird sie vorgestellt und im März soll sie kaufbar sein, dabei ist eine SLT auf A700-Niveau ziemlich sicher, eine mit OVF nur als Nebenbeiprodukt.
Nicht nur in der Pressemitteilung, sondern auch auf der abgelaufenen Pressekonferenz spricht Sony ganz klar von einem A700-Nachfolger mit SLT-Technik! Geändert von celle (21.09.2010 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bitte mal um Aufklärung....war einen Moment nicht im Forum...
- Warum gibt es eigentlich eine neue Serie, also die SLT. Jetzt gibt es die kleineren Alphas - die SLT - die A7xx - un die A8xx/9xx warum noch SLTs ? Im Forum (hier oder in einem englischen) las ich, dass die SLT-77 der Nachfolger von der A700 werde.... warum ist das so unübersichtliche geworden.... *seufz* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
http://www.engadget.com/2010/09/21/s...t-photokina-e/
Also eine A77 ist das nicht.. kein EVF sondern ein SLR Sucher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hmpf.. Hoffen wir einfach, dass das Ende des OVF nicht so plötzlich kommt.. Und wenn, dann soll Sony wenigstens die Kamera nicht so winzig bauen. Ich hatte letztens eine D5000 in der Hand und das ging irgendwie gar nicht, einfach zu klein - dabei ist dia
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich schieß mal 2 Fotos aus deren "Vitrine" nach.
![]() -> Bild in der Galerie Der A700 o.ä. Dummy ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Am Stand nach ein paar Fragen in die Richtung was denn da steht etc. kam aus einem Munde noch eine Fallstudie 700mm. Vielleicht erklärt das das 2. Objektiv, auch wenn beide echt ziemlich exakt ähnlich aussehen. Wer am Freitag am treffen mitmachen kann könnte da vielleicht irgendwie mal nachhaken. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|