SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2010, 12:30   #11
Neonsquare
 
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass die A7xx kommt, zumal in der A580 schon vieles enthalten ist was da rein "soll" nach "unseren" Vorstellungen. Größerer OVF plus vielleicht noch abgedichteteres Gehäuse und vielleicht noch 1,2 andere Features und fertig ist die Kiste.
Den großen Forschungs- und Entwicklungsaufwand sehe ich hier nicht mehr, der ist im unteren Segment schon eingebaut.
Ich denke ja auch das sie mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird. Allerdings halte ich es durchaus für möglich, dass das Schicksal einen anderen Weg einschlägt

Was wenn sich die A33 und A55 bei weitem besser verkaufen als beispielsweise die A560 und A580? Letztere beiden sind ihren Vorgängern noch deutlich ähnlicher als es vermutlich eine A7xx der A700 sein kann. Wird eine aufgefrischte A700+Video wirklich genug sein? Vor allem wenn sich diese dann nahezu nur an Bestandskunden richtet, die noch nicht in Richtung A850/A900, A580, A55 oder schlicht Canikon gewechselt haben?

Wir können es nicht wissen - ich halte es jedenfalls für denkbar, das es am Ende doch anders kommt als wir die letzten Monate gedacht haben. Die konservative Entscheidung wäre einfach sowohl eine A77 als auch eine A7xx und am besten noch eine NEX7. Danach kommen dann die A900-Nachfolger mit Video. Der Knackpunkt dürfte einfach generell daran liegen wieviel Geld und Wille dafür vorhanden ist.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.