Zitat:
Zitat von Michael W.
Aber die erste KB-formatige Kamera 
|
Im Wunschkonzert an erster Stelle steht aber praktisch immer das Thema Rauschunterdrückung. Und das hat nichts mit KB- vs APS-C-Format zu tun. Probleme, die mit der Sensorgröße zu tun hätten, wären mir keine bekannt.
Zitat:
Zitat von Michael W.
Es ist sehr müßig über die Notwendigkeit eines FW-Updates zu diskutieren. Fakt bleibt, die Kamera läuft fehlerfrei - genauso wie fast jede andere Kamera und Fakt bleibt auch, dass es genügend realisierbare und realistische Wünsche für ein FW-Update gibt.
|
Woher weißt Du, was realisierbar und realistisch ist und was nicht?
Zitat:
Zitat von Michael W.
... aber auch ein Zeichen für einen miesen Service im Gegensatz zu dem, was Sony dem A700 Kunden angeboten hat!
|
Bei der Alpha 700 hat man stark nachgebessert, d.h. die Leistung der Kamera lag anfangs deutlich hinter dem zurück, was die Hardware zu leisten im Stande war. Das nennst Du "guten Service", ich nenne es Nachbesserung eines unreifen Produktes.
Bei der Alpha 900 ist das nicht nötig - oder, bis zum Beweis des Gegenteils - nicht möglich. Das nennst Du "miesen Service". Für mich ist diese Argumentation nicht begreiflich.
Zitat:
Zitat von Michael W.
Gerüchte jeglicher Art über einen Ausstieg aus dem KB Bereich führen zum Gegenteil...
...
|
Aha.

Ist Sony für die Gerüchte verantwortlich zu machen? Hast Du irgendeine Ahnung, ob da was dran ist?
Rainer