|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
Dem Sigma, auch wenns am besten ist würde ich am wenigsten trauen.
Da bei Dir gar nix ordentlich sitzt (also bei deiner Kamera meine ich Aber woher willst du das wissen? ohne Referenz.... Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|