Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "VIP-200"-User Treffen auf www.sonyuserforum.de

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2010, 15:52   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Ja die Alters Erscheinungen, immer weniger Leute die man Kannte, und immer die Neuen ;-)
Das ist der Lauf der Dinge/Zeit.

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Also Wolfgang, das Wort Stänkerer gegenüber von Cougarman solltest Du nicht verwenden. Er ist ein ganz geschätzter, alter Freund, leider hat er sich sehr rar gemacht hier, zum Glück treffe ich bzw. mein Mann ihn an anderweitiger Stelle häufig im Netz.

Er kann sich nach langer Abwesenheit zurecht wundern, über Manches, was hier so anders ist seit damals. In seinem 1. Schrecken, kann man dann auch schon mal über eine Accountlöschung nachdenken. Und Du wirst mir Recht geben, daß man schon mal einen Schrecken bekommen kann, wenn man lange nicht hier war. Es ist eben nicht mehr das beliebte D7-userforum.
Ich gebe dir sehr gern recht, mit dem was du schreibst und bin ganz deiner Meinung. Allerdings erwarte ich von "Altgedienten" etwas mehr Toleranz. Vielleicht hätte eine wohlüberlegte Wortwahl oder einfach mal eine PN an einen der Moderatoren vieles nicht so hoch kochen lassen.

Aber ich denke, du wirst auch meine Reaktion, früh morgens um kurz nach fünf und kurz vor Arbeitsbeginn sicher auch verstehen.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln