![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Er kann sich nach langer Abwesenheit zurecht wundern, über Manches, was hier so anders ist seit damals. In seinem 1. Schrecken, kann man dann auch schon mal über eine Accountlöschung nachdenken. Und Du wirst mir Recht geben, daß man schon mal einen Schrecken bekommen kann, wenn man lange nicht hier war. Es ist eben nicht mehr das beliebte D7-userforum. ![]() @cougarman ich freu mich, daß Du mal wieder vorbei geschaut hast. Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, wie so viele andere hier das auch können. Leider haben sich viele verabschiedet, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, (Signatur) ihn aber dann doch nach einer Zeit der Überlegung erst mal wieder verworfen. Ich denke mir, je mehr "Alte" hierbleiben, desto mehr Geist aus dem D7-userforum bleibt erhalten, hoffe ich jedenfalls.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich denke, du wirst auch meine Reaktion, früh morgens um kurz nach fünf und kurz vor Arbeitsbeginn sicher auch verstehen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 |
|
Grundsätzlich finde ich die Regelung absolut in Ordnung, somit ist auch gewährleistet, dass die jenigen welche sich Anmelden auch ein wenig aufgefordert werden am Forumsleben mit zu machen....
Greets
![]() |
#4 |
|
Und ich hätt dann gern einen Popcorn essenden Smiley
![]() Das Thema ist nun wirklich sehr ausgelutscht. Ich finde die 200er Beschränkung fürs Cafe auch übertrieben, aber das hab ich schon an anderer Stelle kundgetan und wie auch hier schon geschrieben wurde, ich leiste nix fürs Forum, ich bin hier nur Gast. Also entweder passt mir das, oder ich verzupf mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
selten einen so treffenden Kommentar zu diesem Thema gelesen. Wenn sich doch alle daran halten würden...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|