![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Giovanni; Deiner Beschreibung nach muss der von dir benutzte Oktocopter ein Riesengerät sein, jedenfalls am obersten Ende der Skala dessen, was hier für kommerzielle Zwecke überhaupt verfügbar ist, oder? Was ist das für eine Plattform?
Schöne Grüße Johannes[/QUOTE] Hallo noch mal ! Ja, mein Oktokopter ist vermutlich der größte, der zur Zeit fliegt. Der hat alles, was die neueste Technologie zu bieten hat z.B. GPS-Navigation, Höhenmesser, Kompass, Drehbares Kameragestell usw. und kann theoretisch bis etwa 2 KG tragen. Praktisch noch nicht getestet. Der hat einen Durchmesser von ca. einem Meter und ist eine spezielle Einzelanfertigung. Der fliegt so ruhig und stabil wie ein Adler und ist einfach das Beste Gerät für die Fotografie und Filmaufnahmen aus der Luft bei relativ bezahlbarem Preis. Für eine Produktion hier in Deutschland gibt es nichts besseres, was mir bekannt wäre. Für meine Produktionen in Afrika brauche ich jedoch etwas kleineres, was ich demnächst bekommen werde. Dann werde ich meinen jetzigen wohl wieder verkaufen. Bestimmt kommt auch demnächst die Frage: wie viel kostet so etwas : ab 3000 € aufwärts, je nach Technik, die darin verbaut ist. Falls jemand hier an meinem Oktokopter interessiert ist, kann mir eine Mail schreiben! Nochmal zurück zu Deinem Ansatz bezüglich der Kompaktkameras: Sie sind schlicht und einfach nicht so gut wie eine DSLR mit einem vernünftigen Objektiv. Das kannst Du mir ruhig glauben. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit der Fotografie! Herzliche Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|