Zitat:
Zitat von aidualk
7 Bilder pro Sekunde ohne Nachfokussierung ist kein Feature, wie ich auch oben bereits erläutert habe....
|
Also erkennst du dem Feature sogar den Rang des Features ab. Natürlich nach deinem freien Belieben. Ich find sowohl SVA als ach Serienfeuer ohne Nachfokusieren hat seine Daseinsberechtigung. Wie du dazu kommst als alleiniger Entscheider das korrekte Maß zu kennen ist schon recht lustig.
4 Fotografierwerkzeuge? 700, 850, 900... ah, ok, die 100
8 Lifestylewerkzeuge? 230, 330, 380, 500, 550? Sind aber nur 5. Und die 200, 300, 350 waren solide Einsteigercams, was auch die von dir als "Lifestylewerkzeuge" betitelten Cams sind. Immerhin hat mich ein Jahr mit der 200 zur 700 gebracht. Und ich hätte mir niemals aus dem Stand raus gleich ne 700 gekauft. Und das geht mit Sicherheit vielen so. Nur weil die SVA fehlt sind sie nicht gleich "Lifestylewerkzeuge". Zur Zeit gibts bei mir nur ein Stativ wenn mir mein Kollege seins leiht, denn mir war das Glas erstmal wichtiger. Und viele andere sind vielleicht auch keine Stativfotografen, für die ist SVA dann total unwichtig. Aber klar, sind halt Lifestylewerkzeuge...
Also wie herablassend manche hier sprechen ist wirklich erschreckend. Ernsthaft.