![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
MM muss erhalten bleiben!
Ich finde es wichtig, dass uns MM erhalten bleibt, denn nirgendwo sonst kann man so viele Geräte nebeneinander finden, anfassen und ein Gefühl für's 'in der Hand liegen' bekommen.
Ich hatte mich kürzlich für einen Sling interessiert und war hier im Forum auch auf den 3N1 von Kata gestossen. Aber ich wusste noch nicht welche Grösse ich wählen sollte. Also zu Mediamarkt und zu einem anderen Pseudo-Discounter, habe mich für den 20er entschieden, aber beide wollten nur zum angeschriebenen (Katalog-) Preis verkaufen! Als ich im MM am Kundendienst vorbei den Laden mit leeren Händen verliess, fragte eine Angestellte: "Na, das Gewünschte nicht gefunden?" "Doch", sagte ich, "aber ich bezahle nicht den Dauerhochpreis - ich bin doch nicht blöd." Ich glaube allerdings nicht, dass sie verstanden hat, was ich damit sagen wollte. Dann sah ich im Fachgeschäft, ich habe da ein bestelltes Cokin-Filter abgeholt, die gleichen Rucksäcke, ebenfalls zum Katalogpreis ausgestellt. "Kann man über den Preis reden? Im Internet kriege ich diesen Rucksack mit Versandkosten gute 20% günstiger." "Klar, was haben Sie denn so gedacht?" "170.-" (statt sFr 198.-) "O.k. geht in Ordnung" Man muss nur reden mit den Leuten! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|