SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » African Beauty - 2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2008, 05:55   #7
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
Moin Alex,

nun sei doch nicht so ungeduldig ...

was mir auffiel: schönes Licht ... klasse ... keine harten Schatten ... alles sehr weich ...

Wen ich das Bild näher anschaue ... und nach "Fehler" suchen muss dann würde ich sagen auf der linken Wange (vom Betrachter aus) etwas den Glanz reduzieren ...

Und auch der weiße Hintergrund finde ich nicht glücklich gewählt ... etwas abdunkeln ... oder ne Vignettierung rein ... der lenkt etwas vom dunklen Motiv ab.

ja - die Haare wirken etwas stohig ... nass machen???

Grüße jms
Vielleicht ist das Einer der Gr. Fehler, vieler Leute hier, dass Sie nicht das Bild als gesamt Kunstwerk auf sich wirken lassen, so wie ich das mache, sondern im Detail nach Fehlern suchen
Das kann man bei fast Jedem Bild und würde dann auch sicher was finden, denn wer was finden will, der findet auch was, aber ist dass das was Kunst bedeutet - NEIN
Ein Kunstwerk wirkt als Gesamtes, so ist das schon Immer gewesen, ansonsten könnten wir 99,9 % Aller Kunstwerke der letzten 20.000 Jahre !!! oder mehr auf den Müll schmeissen, diese Akribische Suche nach Fehlern ist mehr als blöd und zudem noch peinlich - Sorry wenn ich das sagen muß
Ein Kunstwerk und dazu gehören eben auch Fotografien und nicht nur Gemälde kann nur als Gesamtes wirken und betrachtet werden - Diese Pingelige Suche nach Fehlern offenbahrt doch sowieso nur die Eigene Unzulänglichkeit - so und jetzt könnt Ihr mich Kreuzigen - Danke - Aber das musste mal raus
Das
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln