Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich bin genervt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 15:38   #9
konzertpix.de

Wutzel, wechseln könnte schon recht sinnvoll sein, wenn man mit dem Sony-System nicht zu 100% zufrieden ist. Zumal die wirklich guten A-Bajonett-Linsen sich gerade zur Zeit dank der vielen neuen Axx0'er gut und teuer genug verkaufen lassen. Die sorgen dann für einen soliden Grundstock für die neue Kamerainvestition - im Gegensatz zu den Kitlinsen, die Sony zu den Axx0'er-Kameras dazupackt und die nur wenige EUR einbringen würden.

Man merkt es und ich gebe es auch zu, ich habe auch schon mal daran gedacht, zu wechseln, vor allem deswegen, weil ich mich ohne Markengedöns an den erzielten Ergebnissen orientiere und sehe, daß es auf dem Available Light Sektor auch bei der Konkurrenz sehr schöne Töchter gibt. Allerdings wollte ich noch nicht anfangen zu rechnen und ganz ehrlich, die Bedienung der A700 bzw. der 7D sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich hatte da mal eine Canon eines Bekannten in der Hand - und wußte nicht einmal, wie ich mir das eben fotografierte Bild anschauen könnte.

Naja, in meinem Alter sträubt man sich ja auch ein wenig dagegen, Technik neu zu erlernen Nein, ich glaube, für meinen Teil werde ich dem A-Bajonett treu bleiben und eine Profi (für sehr viel später, wenn die A700 mich nicht mehr zufrieden stellen sollte) steht ja jetzt schon in den Startlöchern

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln