|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
|
Hi,
hier noch ein Link, aus dem ganz klar hervorgeht, daß es einen ausschaltbaren Griffsensor gibt: (nach unten scrollen)http://www.dcresource.com/reviews/so...ew/index.shtml Gruß mittsommar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|