|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 837
|
Wenn dieser Griffsensor wieder rein elektronisch ist wie bei den Minolta-Vorgängern funktioniert das bei meiner trockenen Haut eh nicht. Ein Griffsensor wie bei der XM wäre eine Sache, aber so...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|