|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Ohne Griffsensor macht der ganze Eye-Start keinen Sinn.
Mit ist es ein ganz geniales Werkzeug, welches ich an der 7D immer wieder vermisse. Ich schätz' ja mal fast, daß der Menüpunkt noch nicht in allen Kameras war. Also Sony: Griffsensor ist ein MUSS!
__________________
Gruß, Tobias
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|